Company Logo

 

Wahoo Briefmarke

Wahoo (Original) Länge: 120 -150 cm, max. 210 cm
Verbreitung: Mittelmeer, Ozianische Inseln, weltweit in tropischen und subtropischen Gewässern.
Tiefe: 0-15 m
Allgemein: Der Wahoo, ein extrem schneller und eleganter Schwimmer, von vielen Sportanglern gepriesen, lebt meist einzeln oder paarweise im offenen Wasser, wird aber auch über Riffen angetroffen.
Neugierig nähert er sich Tauchern.
Er frisst pelagische Fische und Kalmare.

Wahoo (Taucher)
Länge: 120 - 190 cm
Verbreitung: Hauptrevier in Wien bzw. Niederösterreich, wenn den Wahoo Taucher jedoch das Tauchfieber packt, ist er so gut wie in jedem tauchbaren Gewässer auffindbar.
Tiefe: 0-35 m
Allgemein: Der Wahoo-Taucher versucht ebenso wie sein Namensgeber, sich elegant im Wasser zu bewegen, was jedoch nicht immer gelingt.
Meistens treten Wahoo-Taucher in Rudeln auf, dieses ist jedoch bei Sportanglern nicht besonders beliebt.
Der Wahoo-Taucher erkundet neugierig aber ebenso besonnen und vorsichtig die Unterwasserwelt.

Auf die (Fr)essgewohnheiten des Wahoo-Tauchers wird hier besser nicht näher eingegangen ;-)

Wahoo Torte



Joomla!®. XHTML and CSS.